MichiPalma-Logo_600px.png
zu den

Informationen zur 3G-Regelung

Seit dem 23. August gilt für die Innengastronomie in Bayern die 3G-Regelung:

Bitte haltet folgende Nachweise bei Eurem Besuch bereit:
- Impfnachweis
- Nachweis der Genesung
- PCR Test nicht älter als 48 Stunden
- Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden

Umbuchung

Juhuuu! Wir können endlich durchstarten und freuen uns auf Euch!

Eure bereits gebuchten Dates, die aufgrund der Corona-Maßnahmen ausgefallen sind, könnt Ihr ganz einfach für neue Dinner-Termine verwenden

Bitte schickt uns eine kurze E-Mail an Bestellung@michipalma.de mit Eurem Namen, Datum des alten Events und vorhandener Ticketanzahl

Anschließend könnt ihr im Onlineshop aus vielen neuen Menüs Euren neuen Wunschtermin auswählen. 

1. Tickets für das neue Menü auswählen und in den Warenkorb legen

2. Im Notizfeld Name, alter Termin und Personenanzahl vermerken

3. Beim Bezahlvorgang "Vorkasse/Offline-Zahlung" wählen.

4. Eure neuen Tickets kommen direkt an Eure E-Mail Adresse als E-Ticket 

Bitte beachtet, dass Tickets und Gutscheine von einer Barauszahlung ausgeschlossen sind. 

Hast du Fragen?

Hast du Fragen zu einer Bestellung oder unseren Produkten und Events? Dann schau gerne bei unseren FAQs vorbei - Diese findest du hier!

Falls du keine Antwort auf deine Frage findest dann schreibe Uns gerne eine E-Mail an bestellung@michipalma.de

 

Aktuelle Termine und Buchung 

2021

Aktuelle Termine und Buchung
2022