FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Tickets/Dinner-Dates

Ich möchte gerne Tickets für ein Menü buchen:

Alle Dinner-Dates und Menüs findest du hier

Die gewünschte Anzahl Tickets lässt sich nicht in den Warenkorb legen:

Wenn sich nur eine begrenzte Anzahl Tickets in den Warenkorb legen lässt, dann sind nicht genug freie Plätze verfügbar. Schreib uns in diesem Fall gerne eine E-Mail an bestellung@michipalma.de

Ich möchte gerne ein Ticket für eine andere Person kaufen:

Alle unsere Tickets werden standardmäßig als Online-Ticket per E-Mail versendet und mit dem Name des Käufers versehen. Falls du ein Ticket für eine andere Person bestellst teile uns bitte den Namen im Notizfeld auf der Warenkorb-Seite mit.

Ich habe eine Bestellung für Tickets aufgegeben und keine Tickets erhalten:

Die Tickets werden standardmäßig als Online-Ticket per E-Mail versendet. Die Bearbeitungszeit hierfür kann bis zu 24h dauern. Falls du danach noch kein Ticket erhalten haben solltest, schau bitte auch im E-Mail SPAM Ordner nach. Falls du deine Tickets nicht erhalten haben solltest, schreibe uns eine E-Mail an Bestellung@michipalma.de

Mein gebuchtes Menü ist aufgrund der Corona-Maßnahmen ausgefallen:

Wenn dein bereits gebuchtes Menü aufgrund von Corona ausgefallen ist, besteht selbstverständlich die Möglichkeit dein Ticket einfach auf ein neues Event umzubuchen. Alle Infos zur Umbuchung findest du hier

Ich möchte die Tickets verschenken und benötige diese als Gutscheinkarte:

Falls du deine Tickets nicht als Online-Ticket erhalten möchtest kannst du dies im Notizfeld deiner Bestellung vermerken. Die Tickets werden dann als Karte an deine Lieferadresse versendet oder du kannst diese nach Abholbestätigung bei uns im SAMOK abholen.

Ich bin Vegetarier, kann ich zu jedem Menü kommen?

Gerne zaubern wir für unsere Gäste auf Wunsch auch vegetarische Alternativen bei unseren Menüs. Bitte gib dies im Notizfeld deiner Bestellung an.

Ich habe Tickets für ein Event gekauft und möchte diese nun zurückgeben:

Bitte beachte, dass unsere Tickets und Wertgutscheine von einem Umtausch oder einer Bargeldauszahlung ausgeschlossen sind.

Fragen zu Gin/Cuvée Bestellung

Ich möchte gerne The Great Gin oder The Great Cuvée bestellen:

Alle unsere Produkte findest du hier

Ich möchte eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angeben:

Wenn sich Rechnungsadresse und Lieferadresse unterscheiden kannst du bei deiner Bestellung eine andere Lieferadresse angeben

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten:

Die Bestellbestätigung wird nach Eingang deiner Bestellung automatisch an die von dir angegebene E-Mail Adresse versendet. Wenn du diese nicht im Posteingang finden kannst, sieh bitte auch im SPAM Ordner deines Postfachs nach

Wann erhalte ich meine Bestellung:

Die Bearbeitung von Bestellungen erfolgt meinst am nächsten Werktag. Nach Versand deiner Bestellung erhältst du einen Link mit der Sendungsverfolgung per E-Mail.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung und mit welchem Transportunternehmen wird diese geliefert?

Unser Versandpartner ist DHL. Der Standardversand nach Deutschland dauert ca. 2-3 Werktage nach Versand. Der Standardversand nach Österreich dauert ca. bis zu fünf Werktage.

Meine Bestellung ist ein Geschenk und muss bis zu einem bestimmten Datum ankommen:

Wir bitten alle unsere Kunden Bestellungen rechtzeitig aufzugeben und den Standardversand mit einzuplanen. Leider können wir die Geschwindigkeit des Versandunternehmens nicht beeinflussen.

Ich habe bei meiner Bestellung ausversehen eine falsche Adresse/Hausnummer etc. angegeben:

Schreibe uns in diesem Fall bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an bestellung@michipalma.de

Ich bin Händler und habe Interesse an The Great Gin und The Great Cuvée:

Um als Händler Kontakt zu uns aufzunehmen schreib uns gerne eine E-Mail an Bestellung@michipalma.de